DEHODAI.DE

Model-Shootings (TfP / nicht-kommerziell) in Köln, Leverkusen, Düsseldorf und Umgebung


Auf dieser Seite zeige ich (Stefan Zöllner) Fotos, die ich als Hobbyfotograf in den letzten Jahren bei Fotoshootings in unterschiedlichen Studios aufgenommen habe.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau; nach und nach werden hier auch Bilder von anderen, älteren Shootings erscheinen.

Falls Du Interesse an einem kostenlosen Fotoshooting auf TfP-Basis hast, lies bitte zuerst die Shooting-FAQ aufmerksam durch. Dort steht auch (etwas versteckt) die E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme drin. Allerdings musst Du für ein Shooting in mein Portfolio passen. Zur Orientierung solltest Du dir die Bildergalerien ansehen. Bilder der letzten sechs Shootings findest Du in den untenstehenden Galerien auf dieser Seite. Weitere Galerien mit Bildern vergangener Shootings findest Du im Blog.